Spende für das Langsdorfer Kirchendach

Am Samstag, 6. Oktober übergab das Präsidium des TV Langsdorf, im Rahmen der Helferfeier für die diesjährige Kirmes, Herrn Pfarrer Hans Peter Gieß symbolisch einen Scheck üner 1.000,- Euro als Spende für das Langsdorfer Kirchendach.

Übergabe Spendenscheck für Kirchendach
Foto, von links: Pfarrer Gieß, Präsidium mit Heinz Kurz, Thomas Pröhl, Lutz Wagner                               (Foto: C. Leidner)

Es handelt sich um den Erlös aus dem Wandertag des TV Langsdorf, der Anfang September ausgerichtet wurde, aufgestockt auf eine „runde Summe“. Pfarrer Hans Peter Gieß brachte dies ein Lächeln auf die Lippen und bedankte sich ganz herzlich für die Spende. Des Weiteren erinnerte er sich an seine Anfangszeit als Pfarrer in Langsdorf und seinen ersten Besuch im Sportheim zurück.

Gleichzeitig bedankt sich der Vorstand des Turnvereins bei Pfarrer Gieß für die regelmäßige Ausgestaltung des Zeltgottesdienstes anlässlich der Langsdorfer Kirmes und für die schon traditionelle Morgenandacht am Wandertag.

(cl, 20.10.2018)